Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DSL Angebot ohne Festnetzanschluß und Mindestvertragslaufzeit?

DSL Angebot ohne Festnetzanschluß und Mindestvertragslaufzeit?

applepeet106.11.0615:12
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, wo ich günstig einen Flatinternet-Tarif bekomme, wo ich keinen zusätzlichen Festnetzanschluß brauche und auch keine Mindestvertragslaufzeit eingehen muß? Da ich hier in Düsseldorf auf "Zeit" wohne, ist alles andere nicht praktikabel. Eine mobile Lösung, wo ich flat surfen kann wäre auch überlegenswert, da ich oft im Zug sitzte.

Danke für Eure Hilfe,

Peter
0

Kommentare

jogoto06.11.0615:24

Vielleicht ist ja hier was dabei.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work06.11.0616:21
Beim Nachbarn Deines Vertrauens…

Zwar gibt es mittlerweile "entbündelte" DSL-Anschlüsse (also nur Internet, kein Telefon), z.B. auf WiMax-Basis in Berlin, aber auch die haben mind. 12 Monate Vertragslaufzeit…

Von daher ist eine nachbarschaftliche Lösung höchstwahrscheinlich nach wie vor das beste.
0
chiron
chiron06.11.0616:27
alice light.
Kostet 30€ aber keine zusätzlichen Kosten durch einen telefonanschluss.
0
Gaspode06.11.0616:40
Jepp, Alice light nehmen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.