Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DIN A3 Scanner

DIN A3 Scanner

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel16.02.1120:49
Liebe Gemeinde,

ich suche einen vernünftigen DIN A3 Scanner. Hat jemand hier einen in Gebrauch, der zu empfehlen wäre?

Danke,
fiddeldiddel
0

Kommentare

Schens
Schens16.02.1121:34


Ein erster Test beim Fachhändler sah ganz OK aus. Könntest Du mal "vernünftig" definieren?
0
bublik
bublik16.02.1121:58


nicht das beste um HiQuali photos zu scannen aber meistens mehr als genug, die hohe Auflösung wird ehe meistens interpoliert

aber ganz wichtig meiner Meinung nach, dass der Scanner Twain compilant ist und du brauchst keine extra software und kannst sogar mit Voraschau einscanen
0
pcbastler16.02.1122:02
Hm, also Brother habe ich bisher nur schlechte Erfahrung mit gemacht... von 4 Geräten (1x Laserfax/business, 1x Tintenstrahlfax/home, 2x MFPs business+home) sind 4 wegen mechanischen Defekten (bei 4 unabhängigen Usern) ausgefallen... macht also ein Ausfallrate von 100% - nicht akzeptabel...
0
fleurop17.02.1107:06
Guten Morgen,

kann meinem Vorschreiber nicht zustimmen. Habe zwei Brother, davon einen MFC A3, bin einfach seit langem nur zufrieden. Vor allem das A3 Teil ist vom Handling unter OSX einfach genial.

Gruß
Ralf
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel17.02.1108:14
Schens


Ein erster Test beim Fachhändler sah ganz OK aus. Könntest Du mal "vernünftig" definieren?

Mit "vernünftig" meine ich: Scanqualität nicht großartig, aber ok, möglichst schnell, in meinem Fall vorwiegend für Noten. Geschwindigkeit ist ein für mich ein Faktor.
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel17.02.1108:27
bublik

Ich kann bei den technischen Daten leider nirgends entdecken, ob der von Dir vorgeschlagene Scanner Twain kann. Weißt Du was?
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel17.02.1108:27
Danke für die Brother-Vorschläge, aber mir ist ein Multifunktionsdingens zu groß.
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel18.02.1117:33
Weiß jemand, ob dieser Scanner - MUSTEK SCANEXPRESS A3 USB 600 PRO twainkompatibel ist?

Danke,
fiddeldiddel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.