Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>DIE ZEIT für iPad

DIE ZEIT für iPad

Palettenbett07.09.1012:50
Link zum Store:



Quelle:
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

oleg05407.09.1013:08
?
Gratis für einen Monat nur für Abonennten der Papierausgabe - danach sollen die doppelt bezahlen.
und als nicht Abonnent kann ich es nicht mal testen. Gratis ist nur eine Seite, die 4,99€ von mir haben will....
so wird das aber nix!
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
nightx
nightx07.09.1013:19
Amen!

total überzogen
0
seppfett07.09.1013:29
D.h. Ich kann keine Einzelausgaben kaufen? Das geht aber beim Spiegel schon. Was hat sich die Zei dabei gedacht? Das scheint mir eine schlechte Marketing-Idee zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.