Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DHCP und Mac OS X 10.5

DHCP und Mac OS X 10.5

el_darko12.04.0923:35
Hallo zusammen,

Bin heute auf das Problem gestossen, das mein Mac partout kein DHCP lease entgegen nahm. Entweder ohne IP oder nur mit einer APIPA IP. Die lösung, war das Pref file der FireWall zu löschen. /Library/preferences/com.apple.afi.plist

Nur falls jemand mal sowas antrifft...

Find das n Fehler der ganz üblen sorte... keine Ahnung was Apple da an der FireWall verkackt hat...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.04.0923:50
Was für'n Rechner? Habe das Problem mit 'nem Cube. Allerdings war's da auch schon mit 10.4 so...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
el_darko13.04.0910:30
Bei mir ists ein Unibody MacBook Pro, 2.53. Glaube aber nicht, dass das mit dem Gerät zusammenhängt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.