Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DEVONtechnologies verkauft...

DEVONtechnologies verkauft...

Rantanplan
Rantanplan08.02.0515:52
Habe gerade einen Newsflash von DEVONtechnologies erhalten, der mich etwas traurig stimmt: DEVONtechnologies ist an eine US-Firma verkauft worden, so interpretiere ich das:

"DEVONtechnologies Ltd. and AgentScience Technologies, Inc., announce that they have formed a strategic alliance and open a new holding company in the USA. In this alliance, AgentScience Technologies acquires DEVONtechnologies, and both companies together open a new holding company named DEVONtechnologies LLC in the US."

Jetzt wundere ich mich nicht mehr so sehr, warum die DEVONthink Professional Edition schon seit Ewigkeiten angekündigt ist, aber nie erschienen ist.

Ob und wie es mit den DEVON-Sachen weitergeht, ist jetzt wohl ungewiß geworden, oder wie seht ihr das? Ich halte von solchen Firmenverkäufen jedenfalls wenig, oft ruht sich der neue Besitzer nur auf dem guten Namen der alten Produkte aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0517:06
Das heißt doch, wenn ich´s richtig verstehe, erstmal nur, dass Devon eine Tochter der neuen Holding DEVONtechnologies LLC in den Staaten wird, oder? Und zwar unter dem Namen DEVON, nicht AGENT. Dürfte wohl steuerliche Gründe haben, möglicherweise sollen auch Synergien genutzt werden, da müsste man mal gucken, womit AgentScience sich bis jetzt beschäftigt hat.

Wenn du Recht haben solltest, wäre das natürlich sehr schade.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.