Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>DAS onlline Hangman-Game!

DAS onlline Hangman-Game!

Cmon
Cmon05.10.0317:53
Hey, ich und ein paar Freunde haben ein cooles Online-Hangman (galgen-spiel) im Internet gemacht!

Hat viele Features, du kannst deine Freunde per Mail herausfordern usw...probiers aus!


www.galgen.ch
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Bodo
Bodo05.10.0317:55
Spielt da dieser verückte Ami mit, der in London "rumhängt" ?
0
djapple2
djapple205.10.0318:32
nette Seite zum Ab- und Rumhängen
0
Cmon
Cmon05.10.0322:56
Was für ein Ami in Lodon????

Hast in dieser Online-Version von Hangman halt ein paar Möglichkeiten mehr, als früher auf dem Schulbank (Lösungsvorschläge, Buchstaben kaufen...)

„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Bodo
Bodo05.10.0323:47
Ein altes Volkslied aus Italien ...

"Bella, Bella, Bella-Marie,
häng dich auf,
ich schneid dich ab,
morgen früh ..... "

(frei nach "die Capri-Fischer")
0
Cmon
Cmon06.10.0301:28
Super Lied

Hat dich das Galgen-Fieber schon so fest gepackt?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
djapple2
djapple206.10.0301:58
Cmon

Wieso bekomme ich die ganze Zeit Herausforderungs mails von Leuten die ich nicht kenne? Das ist ja schon fast Spam! Habe in 5h min. 5 mails bekommen! Wo kann ich das abstellen? Wenn nicht,wo melde ich mich da ab? Echt schlimm...
0
Cmon
Cmon06.10.0302:43
Die Benachrichtigungs-Mails kannst du unter persoönlich eEinstellungen abschalten....


Andere User haben dich warscheinlich in der Liste "neue User dabei" gesehen und dann herausgefordert. Das hört schon auf, kannst die Forderungen ja löschen.

Wenn du mal niemanden kennst, der mitspielen möchte, kannst du unter "User statistik" schauen, wer gerade online ist, und dann diese Herausfordern!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon07.10.0314:43
Achja, und Abmelden kann man sich selbstversändlich auch, (in den persönlichen Einstellungen) es werden auch keine Daten gesammelt. Wenn man nicht will, muss man gar keine Persönlichen Daten bekannt geben!



Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel? Läuft es bei euch? Wenn ja, schon mal gespielt?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.