Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DAS nenne ich Werbung

DAS nenne ich Werbung

Roger Stalder06.02.0500:39
Sowas freut mich immer, wenn z.B. bei der NZZ http://www.nzz.ch/ gross Werbung für Mac-User gemacht wird.
<br>
<br>Kennt sonst noch jemand Beispiele aus der Werbung, so so intensiv Macianer umworben werden? Ausgenommen sind natürlich Spots von Apple.
0

Kommentare

pfank06.02.0500:46
Nein, kommt mir keine Werbung in den Sinn. Mir ist nur Bluewin bekannt mit ihrem Antiapplekurs. Immer wenn die neue Dienste einführen oder zu Testzwecken aufschalten habe ich als macuser das Nachsehen. Obwohl sie schön artig ihre Newsletter mt ihren neuen Angeboten auch an mich als Macuser schicken. Das ist teolweise ärgerlich, weil gewisse Dienste doch spannend wären zum testen. So z.B. StreamIt (Online Videos gucken) die Testphase ist eingestellt, oder TV mit ADSL. Naja habe das denen auch schon kund getan.
0
Mahlerianer
Mahlerianer06.02.0520:23
Bei mir ist ein Wandteller aufgetaucht, auf dem die schönste von vier leichtgeschürzten Damen auf den Macintosh-Apfel hinweist, während die drei anderen sich mit ihren Blümchen amüsieren.
<br>Der Wandteller in »Phanolit« stammt von Villeroy & Boch aus Mettlach und datiert von 1907. Es ist der älteste mir bekannte Hinweis auf das Apple-Computersystem in der Bildenden Kunst. Offensichtlich war Villeroy & Boch schon vor hundert Jahren ein sehr fortschrittliches Unternehmen.
<br>Der Wandteller ist im Besitz des Unterzeichners und kann neben dem Eingang zu seinem Büro besichtigt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.