Forum>iPhone>Cydia will sich nicht aktualisieren!

Cydia will sich nicht aktualisieren!

inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0920:45
Manchmal geht es, dann wieder nicht. Entweder stürzt ab, oder tagelang zeigt keine Aktualisierungen. Was tun?
0

Kommentare

chill
chill26.06.0921:04
du hast nicht zufällig noch icy mit drauf, oder?

wenn ja, dann hier:
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus26.06.0921:05
wie kann ich icy deinstallieren, ohne noch einmal alles von vorne machen zu müssen?
0
chill
chill26.06.0921:08
gar nicht.

wenn du den thread durchliest, siehst du was ich für ein drama durchhab
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen26.06.0922:55
Kannst du neue Package Sources hinzufügen? Wenn nicht musst du leider komplett alles neu machen. Sorry für die schlechte Nachricht.
0
TobiMen
TobiMen27.06.0907:09
Lösung gibt es im Link des ersten Posts von chill. Einfach ganz nach unten scrollen. Dort gibt es eine kurze, einfache Antwort auf die Frage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen