Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Cydia vs Installer

Cydia vs Installer

vetterjack
vetterjack26.07.0809:10
Hi
Hab zwar jetzt meinen iPod Touch gejailbrocken, aber bis jetzt gibt es ja nur Cydia.
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand weiß, wie lang die vom Installer noch ca. brauchen?
Und hat schon jemand ein paar gute Programme in Cydia gefunden?
Letzte Frage: Meint ihr, man kann den Installer dann über Cydia installieren oder muss man sein iPhone/iPod Touch nochmal neu hacken?
0

Kommentare

alfrank26.07.0809:22
Hier ist der offizielle Blog der Installer-Entwickler:

Gute Programme in Cydia:
Flashlight, eine Taschenlampe, die volle Helligkeit macht
die ganzen Tools von Sendowski: Rufnummern-Formatierung, kein Rufumleitungs-Popup, ...
Mac Man, ein Pac Man Clone, zu steuern über den Beschleunigungssensor

0
vetterjack
vetterjack26.07.0809:24
alfrank
Hier ist der offizielle Blog der Installer-Entwickler:

Gute Programme in Cydia:
Flashlight, eine Taschenlampe, die volle Helligkeit macht
die ganzen Tools von Sendowski: Rufnummern-Formatierung, kein Rufumleitungs-Popup, ...
Mac Man, ein Pac Man Clone, zu steuern über den Beschleunigungssensor

danke für den Link
0
schiggy1326.07.0809:54
weiß jemand von euch ob es ein Tool gibt damit nicht immer die "rufweiterleitung aktiviert ist" diese Meldung kommt immer bei einem Anruf bei 1.1.1 bis 1.1.4 gab es ja so ein tool im Installer wisst ihr auch ob es so etwas im cydia installer gibt ???
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0126.07.0810:26
schiggy13
weiß jemand von euch ob es ein Tool gibt damit nicht immer die "rufweiterleitung aktiviert ist" diese Meldung kommt immer bei einem Anruf bei 1.1.1 bis 1.1.4 gab es ja so ein tool im Installer wisst ihr auch ob es so etwas im cydia installer gibt ???
Das gibt es von Sendowski jetzt auch für Cydia. Nennt sich ForwardMsgFix. Hier ist ein Link zur Website von Sendowski mit Einzelheiten:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1326.07.0810:27
ok danke
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
alfrank26.07.0810:29
schiggy13: Siehe meinen Post oben und hier:
0
alfrank26.07.0812:56
Zur Installation von Installer 4 steht in obigem Blog:
Regarding distribution / installation of Installer 4. We are still ironing the details, but it will likely be available as a part of the Pwnage Tool (as before), as a stand-alone installer (akin to AppTapp installer back in 1.0.x days), and possibly on Cydia. We’ll see how it works out.
0
vetterjack
vetterjack26.07.0814:02
alfrank
Zur Installation von Installer 4 steht in obigem Blog:
Regarding distribution / installation of Installer 4. We are still ironing the details, but it will likely be available as a part of the Pwnage Tool (as before), as a stand-alone installer (akin to AppTapp installer back in 1.0.x days), and possibly on Cydia. We’ll see how it works out.

das hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
jetzt müssen wir nur noch mit einer Mathematischen Formel das x herausfinden
0
vetterjack
vetterjack26.07.0814:43
cydia ist so nen scheiß, es zerschießt mir immer die complette software, ich muss jetzt schon das 3. mal die software neu aufspielen, und ich hatte schon alles syn.
0
hobo_1
hobo_126.07.0815:34
vetterjack

kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert cydia einwandfrei
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
hrk23
hrk2326.07.0815:37
vetterjack
Also ich habe auch keine Probleme mit Cydia und brauchte auch nix neu installieren.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
alfrank26.07.0815:49
vetterjack: Auch bei mir keine Probleme mit Cydia !
0
bono01
bono0126.07.0816:54
Bei mir hat sich Cydia mitten bei einem Download aufgehängt. Musste das iPhone neu booten damit ich Cydia beenden konnte. Also der Installer ist eindeutig besser.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
locoFlo26.07.0816:59
Cydia funktioniert prima bei mir. Weiss jemand wie man iAppCat.com mit Cydia nutzen kann? Oder muss man da auf den Installer warten?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
awdesign
awdesign26.07.0818:36
Kann ich auch nur bestätigen Cydia läuft einwandfrei, beide Progs gut ob Installer oder Cydia da tut sich nicht viel..
0
vetterjack
vetterjack27.07.0814:49
bei mir bleibt es immer hängen, und dann kommt man nicht wieder auf den homescreen, also schaltet man den ipod aus, und dann wieder an, aber dann bleibt er auch hängen!

Kann man eig. die Datensicherung bei synch. ausschalten, ohne das es dann apps löscht, den bei mir dauert die datensicherung immer 2h
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.