Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Cydia Source erstellen?

Cydia Source erstellen?

vetterjack
vetterjack02.03.0913:27
Hey, gibt es hier jemand im Forum, der mit erklären kann, wie ich eine Cydia Source erstelle/einrichte??
ICQ: 403084238
Für E-Mail anfragen
0

Kommentare

justsports
justsports02.03.0917:10
Auf dem Mac war das hier eine sehr gute Anleitung: http://www.modmyi.com/forums/cydia-support/402221-how-make-cydia-repository.html
0
vetterjack
vetterjack02.03.0918:01
justsports
Auf dem Mac war das hier eine sehr gute Anleitung: http://www.modmyi.com/forums/cydia-support/402221-how-make-cydia-repository.html

Thx
0
Ronny
Ronny02.03.0918:57
Wo wir gerade bei Source hinzufügen sind hab ich eine frage.
Ich will Apptapp.saurik.com hinzufügen.Hatte diese unter 2.2 auch drauf aber jetzt nach dem Update auf 2.2.1 geht die irgendwie nicht mehr.Weiß jemand ob das an der Firmware liegt oder ob Saurik einfach nur Down ist.
0
jogi99
jogi9914.03.0914:55
habe das selbe problem. gestern update installiert und komme nun nicht weiter. auch unter installer bei sources apptapp.saurik.com eingeben bringt nix. meldung ist invaldi url. weiss jemand rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.