Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Cyberport und Bestellungen ist ja grausam...

Cyberport und Bestellungen ist ja grausam...

Geoman
Geoman09.09.0414:05
versuche seit nun rund 1H eine bestellung bei Cyberport.de abzugeben...es klappt nicht..ist das Normal bei denen oder hat das auch was mit dem lezten Sicherheitsupdate zu tun?
0

Kommentare

rofl
rofl09.09.0414:10
nein habe am Montag bei denen was bestellt.
0
SimonH
SimonH09.09.0414:30
Schon ´mal versucht anzurufen?
0
Geoman
Geoman09.09.0414:44
habe es mit VPC erfolgreich und schnell durchgeführt.Unter OSX hat Explorer immer wieder Verschlüsselungsproblemen gemeldet,safari,camino &co haben einfach nichts gemacht nach der Zahlungsinformationen und "Bestellen"-betätigung.einfach minutenlang versucht verbindung aufzubauen..kein Timeout,keine fehlermeldung,nix.....
0
rofl
rofl09.09.0414:50
scheint am update zu liegen...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher09.09.0414:54
Es muß ja nicht an Cyberport liegen! Vielleicht ist das letzte Sicherheitsupdate daran schuld? Trotzdem, wenn es nicht klappt, kann man immer noch anrufen bei Cyberport, seine Wünsche durchgeben und auf das Problem hinweisen! Ich habe bei diesem Versender bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht - und die haben an mir auch gut verdient...
(Nein! Ich kriege von denen KEINEN Sonderrabatt für dieses Statement... )
0
JuergenB
JuergenB09.09.0415:09
hab seit dem letzten security-update nichts mehr bestellt, aber früher lief das immer schnell und problemlos bei mir (safari)
0
Passat69
Passat6909.09.0417:01
Ich habe vor 10 Tagen mit Mozilla 1.8a3 bestellt und alles schnell und gut funktioniert.
0
Geoman
Geoman09.09.0417:14
Habe es wie gesagt wunderbar mit VPC hinbekommen.Habemich per email dort gemeldet,und sehr freundlische und Schnelle reaktion von denen.Sie schauen sich ds mal an...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.