Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cyberduck läuft nicht aus Snow Leopard? Alternative?

Cyberduck läuft nicht aus Snow Leopard? Alternative?

vangogh00729.08.0915:16
Eigentlich sagt der Titel schon alles. Leider funktioniert Cyberduck noch nicht? Gibt es eine kostenlose Alternative?
0

Kommentare

vitacola4529.08.0915:20
da gab es doch gestern ein update, schau mal auf Versiontracker nach.
0
NampOS29.08.0915:21
Hi!
Es gibt inzwischen für Cyberduck schon eine neue Version(wenn auch noch beta funktioniert jedoch bei mir ohne Probleme)

http://cyberduck.ch/
0
Mortiis
Mortiis29.08.0915:31
Ein Grund weshalb ich noch warte mit der Installation von MacOS X 10.6, denn Cyberduck ist fast schon Überlebenswichtig und ich hab kein Bock mich an andere FTP-Programme zu gewöhnen.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
ralleff29.08.0915:41
filezilla??
Ralf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.