Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cyberduck - Passwort - Frage

Cyberduck - Passwort - Frage

Ogi16.04.0501:56

<br>Nabend.
<br>
<br>Sagt mal, ich test hier grade Cyberduck. Kann es sein, dass sich dieses Programm Passwörter nicht merken will? Ich mein, ich kann die ja nicht mal mit in die Bookmarks mit aufnehmen - und das mit dem im-Schlüsselbund-ablegen klappt ja wohl auch nicht so recht ....
<br>
<br>Kann mir das mal einer erklären? Und wieso hab ich da kein Fenster, das mir meine lokalen Dateien anzeigt - wie funktioniertn das da? Muss ich mir da die Datei immer aufs neue von der Festplatte suchen? Oder permanent ein Finder-Fenster offenlassen?
<br>
<br>Wenn das so is&rsquo;, versteh ich nicht, wieso das Programm "gut" sein soll.
<br>
<br>O.
0

Kommentare

Morannon16.04.0502:24
Bei mir funktioniert das Speichern der Passwörter tadellos. In meinen Augen das beste Freeware-FTP-Programm.
<br>
<br>Was das Fenster mit den lokalen Dateien angeht: Das gibt&rsquo;s nicht. Stattdessen kannst Du die gewünschten Ordner und Dateien per Drag & Drop ins Cyberduck-Fenster ziehen.
<br>
<br>Gruss
<br>Andreas
0
MacMark
MacMark16.04.0511:11
Ogi
<br>Das scheint ein Bug in Cyberduck zu sein. Die Lösung ist, für die betroffene ftp site im Reiter links ihren Eintrag zu löschen und neu anzulegen. Dann wird das Password für die site wieder korrekt automatisch genutzt.
„@macmark_de“
0
Christian Fries16.04.0511:17
Funktioniert bei mir super. Doppelklick auf die Bookmark und ich bin drin (ohne weiter nachfragen).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.