Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ctoggle funktioniert nicht

Ctoggle funktioniert nicht

bono01
bono0120.08.0812:18
Ich hatte Ctoggle mittels cydia herunter geladen um diese lästige Autokorrektur abzuschalten. Doch leider hat es nicht funktioniert. Die Autokorrektur blieb weiterhin eingeschaltet. Weiß jemand woran das liegen könnte??ß
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

bono01
bono0120.08.0812:33
PS: Ich nutze ein gepwntes iPhone mit der 2.0.1 derzeit.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.