Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Crumpler Chester Stallion XL - Erfahrungen?

Crumpler Chester Stallion XL - Erfahrungen?

Yosemite8220.09.1021:53
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer grossen Laptoptasche wo ich auch diverse Bücher rein bringe. Bei der Suche bin ich auf die Crumpler Chester Stallion XL gekommen. Diese scheint recht gross zu sein und genügend Platz für ein MB P 15" und diverse Bücher haben?
Hat jemand die Crumpler Chester Stallion XL und kann mir sagen wie gross der Innenraum ist? Ich habe leider in der Nähe keinen Shop in dem ich die Tasche anschauen könnte Und einfach so darauf los bestellen ist bei den Preisen die Crumpler aufruft auch nicht gerade drin ...
„Think Different - Drive Different“
0

Kommentare

0)(020.09.1022:04
...aber Du hast Dir die Crumpler-Seite schon mal genau angeschaut :
Innenmaße 40,0 x 29,0 x 4,0, passend für 17" MacBook Pro
Dort sind ja auch ausreichend Bilder, die (denke ich) ganz hilfreich für eine Kaufentscheidung sind.
Und wenn's nicht passt: Rückgaberecht gibt's serienmäßig
0
Yosemite8220.09.1022:24
Hallo,

Klar war ich schon auf der Homepage. Die Fotos finde ICH persönlich nicht wirklich hilfreich. Ich weiss das die Tasche für Geräte bis zu 17" ist Ganz doof bin ich nicht . Aber: Da wo 17" reingeht, geht auch 15" rein... Und ich brauch eben VIEL Platz neben dem sicheren Transport des Books!
Produktfotos sind schön und gut - Erfahrungen aus dem wahren Leben schöner und vorallem hilfreicher.

Rückgaberecht is nicht, da ich direkt bei mir im Geschäft bestellen werde (wir sind Apple Reseller). Kann bei nicht gefallen schlecht sagen: "Stellt die Tasche in die Ausstellung. Vielleicht haben wir ja Glück und einer kauft sie irgendwann"
„Think Different - Drive Different“
0
Mac me Happy
Mac me Happy20.09.1022:30
Mir gings wie Dir - ich habe einfach auf Verdacht bestellt. Also ich nutze die Tasche für mein MBP 17 Zoll. Bin äusserst zufrieden. Die Tasche ist riesig und ein wahres Raumwunder. Selbst dicke LEITZ-ORdner schluckt Sie Problemlos.... Absolut durchdacht, viele Innenfächer, spitzen Verarbeitung, unglaublich pfiffige Details... eine klare Kaufempfehlung.
Und ausserdem hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht! Wirst Du aber kaum Gebrauch von machen....
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
Yosemite8221.09.1008:17
Mac me Happy
Mir gings wie Dir - ich habe einfach auf Verdacht bestellt. Also ich nutze die Tasche für mein MBP 17 Zoll. Bin äusserst zufrieden. Die Tasche ist riesig und ein wahres Raumwunder. Selbst dicke LEITZ-ORdner schluckt Sie Problemlos.... Absolut durchdacht, viele Innenfächer, spitzen Verarbeitung, unglaublich pfiffige Details... eine klare Kaufempfehlung.
Und ausserdem hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht! Wirst Du aber kaum Gebrauch von machen....

Hallo Mac me Happy,

Das nenn ich mal eine qualifizierte Aussage . Wenn das Ding ein wahres Raumwunder ist, ist es ja genau die Richtige für mich
In welcher Farbe hast du sie?

„Think Different - Drive Different“
0
Mac me Happy
Mac me Happy21.09.1008:50
Hi Yosemite82,

ich habe mich für die Farbe "Anthracite" entschieden. Das ist auf der Homepage von Crumpler die erste Farbkomposition. Die mit dem orangenen Streifen und das Innenleben ist wie abgebildet ein mattes weiß. Kommt in Natur echt super gut rüber. Mich haben schon viele auf die Tasche angesprochen.
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
Yosemite8221.09.1009:04
Cool, genau die Farbkombination habe ich soeben auch bestellt Die schwarze mit dem oliven Innenfutter gefällt mir überhaupt nicht

Gruss

Marcel
„Think Different - Drive Different“
0
Mac me Happy
Mac me Happy21.09.1009:17
Ich wollte einfach was "zeitloses" was mir in ein paar Jahren auch noch gefällt. Du wirst hoffentlich genauso wie ich begeistert sein. Bitte schreib mir eine Nachricht wenn Du die Tasche hast, ob Du nun zufrieden bist oder nicht und das gute Stück deinen Anforderungen und Vorstellungen entspricht.

Und verzweifle bitte nicht wenn die Tasche kommt und Du vergeblich die Verschlüsse für den "3rd Leg" suchst....die sind genial gut versteckt...

Ich war schon drauf und dran die Tasche wegen Produktionsfehler zurück zu schicken und hab Sie dann nach 45 minütiger Suche doch tatsächlich gefunden....

Gruß Jochen
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
Yosemite8224.10.1014:11
Hallo Jochen,

Ich habe jetzt die Tasche die erste Woche im Einsatz. Was soll ich sagen? Die Tasche ist einfach nur genial! Die Verbarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Der Tragekompfort ist auch super.

Der Platz ist bis jetzt mehr als nur ausreichend. Was mich gestört hat und ich daher entfernt habe: Die Laptoptasche die noch dazu ist habe ich herausgenommen. Da ich nur ein 15" Book habe ist die Tasche einfach nur unpraktisch. Da verwende ich lieber zum Schutz die Neoprenhülle.

Die Verschlüsse für den "3rd Leg" habe ich gefunden - muss aber ehrlich sagen: Sie sind wirklich sehr gut versteckt

Fazit: Die Tasche ist einfach jeden Franken (Cent ) wert
„Think Different - Drive Different“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.