Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Crossover und FlatOut2

Crossover und FlatOut2

iUser9527.06.1015:06
Ich habe da mal eine Frage. Es ist ja möglich mit Crossover Spiele für Windows zu installieren. So, ich habe da FlatOut2 für PC runtergeladen und versucht zu installieren. Geht aber anscheinend nicht. Ich habe auch vorher konfiguriert, welches Betriebssystem dafür verwendet werden soll. Also Bottles. Kann mir jemand hlefen?
0

Kommentare

@pplesticker27.06.1015:21
iUser95
Kann mir jemand hlefen?

Wenn du etwas detaillierter beschreibst, was du gemacht hast und zu welchem Ergebnis dies geführt hat, kann ich dir vielleicht helfen. Sonst nicht.
So wäre z.B. hilfreich zu wissen, welches OS du als Bottle eingestellt hast, ob die Installation problemlos durchgelaufen ist und nur der Start des Spiels nicht funktioniert (Fehlermeldung?), oder ob es schon an der Installation scheitert...
0
iUser9527.06.1015:27
Also ich habe es einmal mit XP und dann mit Vista versucht. Das Problem ist, dass es erst gar nicht zur Installation kommt. Als erstes erscheint ein Kofigurationsmenü. Ich klicke auf OK. Das Spiel scheint zu laden. Weißer Bildschirm. Fehlermeldung: In der Anwendung trat ein schwerer Fehler auf und musste beendet werden.
Detailliert genug?
0
re:com27.06.1015:39
Flatout 2 gibts doch auch für OSX !?
Ich nehm mal an, du hast eine Version runter geladen die gar keiner Installation benötigt ...
0
iUser9527.06.1017:57
Ach Mist verdammt! Und das sagt mir dann mal wieder keiner? Naja egal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.