Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>CrossOver Games und Anno 1701

CrossOver Games und Anno 1701

Max_volume
Max_volume02.04.0819:17
Hallo!
Anno 1602 tut mit CrossOver einwandfrei. Nun hab ich mir das neuste Spiel der Anno-Reihe besorgt: Anno 1701. Leider tritt hier ein Fehler beim Start des Spieles auf, den man aber bestimmt irgendwie beheben kann. Es wäre toll, wenn einer von euch weiß, was ich tun kann, um die Fehlermeldung wegzubekommen (ich hab nämlich noch 400GB freien Speicher auf der Festplatte).
0

Kommentare

pj323.04.0817:37
hast du ne lösung gefunden ?
0
@pplesticker24.04.0822:27
Interessiert mich auch! (ich sehe mich schon wie ich mein MBP von Windows befreie...)
0
Eldorado54624.04.0823:35
Also ich lese da "Fatal Error or not enough disk space..."

Das heisst also nicht, dass es an der HD liegen muss... Ich glaube da läuft sonstwas schief.
0
nasa17.05.0807:15
nun - da ja bekannt ist, dass Crossover Games ja probleme mit Kopierschützen hat, wird dieser wohl auch die Ursache sein.
Such halt mal nach einem "Keks" für Anno - vielleicht findest Du ja einen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.