Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Crm4Mac: Lokalisierung und Syncen

Crm4Mac: Lokalisierung und Syncen

Digitalo
Digitalo20.03.0603:13
Habe Crm4Mac zum Test herunter geladen. (http://ibizzi.com/)
Mit einer wichtigen Ausnahme würde es meinen Ansprüchen genügen: Crm4Mac ist nicht für den Netzwerkbetrieb gedacht. Zitat: 'Crm4Mac is focuses on single users.'
Wäre Cmr4Mac netzwerktauglich, würde ich es kaufen.
Weiss jemand in diesem Forum ein vergleichbares Programm, welches nicht allzu teuer ist und im Netzwerk funktioniert?
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und danke schon im Voraus für Hinweise.
0

Kommentare

minerva
minerva01.05.0612:49
JA das würde mich dann btw auch mal interessieren, suche nämlich auch ein CRM System unter anderem folgendes können sollte:

Kundenverwaltung
Angebots-Rechnungserstellung
Mahnwesen
Projektverwaltung
Natürlich gute Import/Exporteigenschaften (ical, Adressbuch...)
Und was auch sehr wichtig für uns wäre ist das es zentral verwaltet werden kann, Datenbank auf nem Server etc...


Gruss
0
minerva
minerva16.10.0618:52
Tach Gemeinde,

hole das Thema mal wieder aus den Tiefen des Forums. Hab mir noch mal CRM4Mac angeguckt aber leider ist immer noch kein sync - Fähigkeit mit eingebaut.

Kennt jemand von Euch noch ein CRM möglicherweise auch in deutsch?

Was nutzt Ihr?
0
rofl
rofl16.10.0618:54
Vielleicht nicht vollständig, aber im Netzwerk nutzbar ist PHProjekt (webbasiert).
Revolver ist doch auch Netzwerkfähig, aber teuer.
0
minerva
minerva16.10.0619:05
mmh nun gut, ist halt nicht ganz genau das was ich suche, diverse CRM Programme ala SugarCRM oder eGroupWare hab ich schon gecheckt... Revolver ist ganz gut aber leider noch nicht UB und auch zu teuer...
0
Royal
Royal16.10.0619:32
Ich nutze und empfehle:

Daylite (www.marketcircle.com)

Auch einen Blick wert ist IMHO Contactizer (www.objective-decision.com), ehemals OD4Contact!
0
minerva
minerva16.10.0619:38
Hi also in Verbindung Daylight und Contactizer meinst Du? Weil Daylight alleine ja kein iCal Sync bietet...
0
Royal
Royal16.10.0619:38
Sorry, hier als klickbare Links:

Daylite:

Contactizer:
0
Royal
Royal16.10.0619:42
Nein, ich meine entweder-oder.

iCal-Sync ist ein heikles Thema bei fast allen CRM-Applikationen. DAylite erlaubt relativ problemloses im- und exportieren der iCal Daten. Mir reicht das. Problem: Umlaute! Daylite ist leider ein englisches Programm, aber in SAchen CRM auf dem Mac kaum zu schlagen!

Contactizer ist für mich noch nciht ausgereift, auch wenn es gute Ansätze hat!
0
minerva
minerva16.10.0619:50
mmh ok, und wo ne kleine WaWi und Rechnungs- Auftrags - Druck dabei ist gibt es wohl noch nicht in nem schönen Designe verpackt?!
0
rofl
rofl16.10.0619:54
minerva

Verstehe ich das richtig, du willst CRM + WaWi, gut aussehend, und dazu kostenlos?
Vergiss es...
0
minerva
minerva16.10.0619:56
ja ne, natürlich nicht kostenlos, ist doch klar... Ich suche mich halt sei Monaten dumm&dusselig... aber ich finde nichts gescheites... das vernünftigeste ist bis jetzt RevolverSoft denke ich.. .leider ist das aber noch nicht in UB verfügbar!!
0
rofl
rofl16.10.0620:07
Also bei einer CRm denke ich, dass das UB zweitrangig ist. Den Geschwindigkeitsunterschied wir man eher nicht merken.
0
minerva
minerva16.10.0622:50
Naja bei revolversoft macht das schon einen unterschied.... Naja dann muss ich es halt selber programmieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.