Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Creative Suite Edu Upgrade?

Creative Suite Edu Upgrade?

roger_toger25.01.0723:42
Hi, ich würde mir gerne die Creative Suite als Edu Version kaufen. Wenn ich jetzt die CS 2 Version kaufe, kann ich dann im Frühjahr kostengünstig auf die CS 3 updaten? Hab dazu keine Infos auf der Adobe Seite gefunden.
0

Kommentare

oloool26.01.0700:25
Ich meine nein, da EDU-Versionen nicht upgradeable sind. Aber auch voll ist es doch kostengünstig?
0
roger_toger26.01.0701:06
Hm schade.
Klar ist sie mit ich glaube 250 Euro nicht teuer, ist nur blöd jetzt 250 zu zahlen und in 3-4 Monaten (wann auch immer CS 3 erscheint) noch mal, zumal ich CS 3 gerne wegen der UB hätte.
0
gorgont
gorgont26.01.0701:52
Haben die Edu Versionen eigentlich irgendwelche Einschränkungen gegenüber der normalen Version?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
BlackSeb@work26.01.0709:14
gorgont

Du darfst sie nicht kommerziell nutzen
0
RustyCH
RustyCH26.01.0709:40
gorgont und normalerweise kein Anspruch auf upgrades etc.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
bald26.01.0710:30
Habt Ihr Euch mal die faq durchgelesen?:



Es gibt übrigens große Unterschiede zwischen der "Student Edition" und "Education". Nur letztere ist upgradefähig und darf kommerziell genutzt werden. Kostet aber auch mehr.
0
Siluro
Siluro26.01.0720:14
Bin nun etwas verwirrt! Wo ist den da der große Unterschied zwischen Student und Education?

Education hast du ja gepostet aber Student Finde ich irgendwie nicht noch extra...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.