Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Crazy-Machines nicht Crazy

Crazy-Machines nicht Crazy

Darkmole03.10.0517:11
Habe heute die Vollversion von Crazy-Machines instaliert und habe eine große Überraschung erlebt!Beim Start des Programmes sehe ich nur ein flackerndes und flimmerndes Bild. Das Logo des Herstellers und die Schrift Crazy Machines kann ich erkennen. Mehr geht nicht.
Habe Power Book 1GHz mit 1GRAM sowie OSX 10.4.2.
Soll wohl unter OSX 10.3 ohne größere Probleme laufen. Vielleicht haben einer eine Idee wie ich Crazy-Machines unter Tiger zum laufen bringen.
Es scheint leider kein update zu geben obwohl ich heute schon in einem CM Forum gelesen habe das ich nicht der Einzige bin der das Problen hat.
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid03.10.0517:20
bei mir stürzt die Demo von Crazy-Machines, auch im Mebü ab. (PM 1GHZ dual, 10.3)

vermutlich braucht man mehr als 1GHZ?
0
schunki00703.10.0517:21
Also bei mir auf einem iMac G5 1,8 GHz (RevB) läuft es auch unter 10.4.2 problemlos.
0
Darkmole03.10.0521:54
Arachnid
bei mir stürzt die Demo von Crazy-Machines, auch im Mebü ab. (PM 1GHZ dual, 10.3)


Nein geht auch mit 1GHz nur ein wenig langsamer das habe ich schon auf einem 10.3 System mit 1GHz gesehen!
0
Patric Klöter03.10.0522:21
Hallo!

Habe mir vor ein paar Wochen auch Crazy Machines gekauft. Auf meinem Mac mini läuft es super (unter Tiger). Spaßeshalber habe ich es auch mal auf meinem iMac G4 (800 Mhz, auch mit Tiger) probiert. Dort läuft es nicht. Der Bildschirm wurde schwarz, es kam das Lade-Logo und dann wurde das Programm wieder beendet. Laut Hersteller sollte es auch zwingend ein Mac mit 1,25 Ghz sein.

An Tiger kann es eigentlich nicht liegen. Hast Du mal die Demo probiert? Vielleicht läuft die? Nur zum testen, mein ich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.