Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Countdown-Zähler?

Countdown-Zähler?

Big Boy29.08.0613:59
Hi,

Gibt es eine Software (Uhr), die ein Countdown machen kann, z. B. von 14.9.06 14:00 bis 30.11.06 19:00, soll mir die Uhr sagen, wie viele Monate, Tage, Stunden, etc. es noch sind bis zum Ereignis?

Danke für Infos und Gruss

BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman29.08.0614:13
Ja @@
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0614:19
Da gibt's doch 20.000 Widgets für…

(wobei ich am schönsten ja den Berlusconi countdown fand ), oder auch @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dirk!29.08.0615:30
Hallo,

ich find folgendes Countdown-Widget sehr praktisch:



Gruß,

Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.