Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Coole Slideshow auf CD/DVD, aber wie?

Coole Slideshow auf CD/DVD, aber wie?

pahi
pahi22.08.0422:32
Hallo!

Komme heute von meinem Berlin-Wochenendtripp (MoMA!!!) und habe auch eine Menge Bilder gemacht, die ich diesmal nicht einfach nur hintereinander gereiht mit iPhoto auf CD brennen wollte, sondern gerne mit tollen Effekten präsentieren möchte. Ein Movie, was ich dann auf VCD oder DVD brennen kann würde schon reichen!

gibt´s da Programme wie Powerpoint, nur, daß man es brennen kann?

Schönen Gruß
Patrick
0

Kommentare

trw
trw22.08.0422:41
Moinmoin.

Hmmm, da gibts bestimmt eine Menge....!?

Mir fällt spontan natürlich iLife o.ä. ein. Oder schau doch mal bei Ezedia vorbei. Ich benutze z.B. von denen QTI (ist ganz einfach, ohne große Erfahrung) und damit ginge sowas bestimmt auch....

Aber da gibts bestimmt noch etliche andere Programme....!?

0
sagt mal
sagt mal22.08.0423:15
sowas geht auch mit iDVD, allerdings nur 99 Bilder je Diashow oder mit iMovie, solltest Du das auf einem Fernseher abspielen wollen...

es gibt auch paar Programme den Effekt des OS X-Bildschirmschoners als hochaufgelösten Quicktime-Film ausgeben...
eines liegt Toast Deluxe 6 bei, das andere heißt Still Life.
0
Flemmig22.08.0423:25
Mit Apple Keynote geht das: einfach die Bilder in die Seitenleiste ziehen und die Übergänge definieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.