Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Coole Funktion in Garage Band '09...

Coole Funktion in Garage Band '09...

alphalite
alphalite28.01.0912:35
Habe grade in GarageBand '09 mit dem iPhone-Headset eine lesson angehört und Festgestellt, dass im Unibody MBP das Mikro auch am Kopfhörerausgang funktioniert
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

Hellokittyhater28.01.0912:39
Ging auch schon mit Garageband 08... Weil das Mikro von OS X unterstützt wird. Genauso funktioniert auch in iTunes der Pause-Button.
0
alphalite
alphalite28.01.0913:07
ok mit Scham geb ich zu das ich das mit iTunes total vergessen hab da ich normalerweise meine Shure In-Ears nutze, die aber heut nich da hab
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.