Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Cookie von google.com unterdrücken?

Cookie von google.com unterdrücken?

MacRudom
MacRudom23.01.1119:43
Hallo,

meine Freundin und ich nutzen beide Googlemail. Kann ich Safari irgendwie dazu bringen, NUR den Cookie von Google zu unterdrücken, damit er nicht eine der beiden Mail-Adressen fest ins Anmeldefeld einträgt. Um dort etwas anderes eintragen zu können, müssen wir immer erst die Google-Cookies löschen.

Wichtig ist, dass nur die Google-Cookies unterdrückt werden sollen. Bei anderen Seiten haben wir das Problem (bisher) nicht.

Danke
MacRudom
0

Kommentare

Wuha
Wuha23.01.1119:59
Kann sein das ich mich irre, aber hängt das nicht damit zusammen das Safari eventuell im Schlüsselbund Login & Passwort gespeichert hat (also beim ersten mal eingeben auf ja gedrückt?) !?
0
kbundies
kbundies25.01.1118:13
wie Wuha sagt, gehe mal zu deiner Schlüsselbundverwaltung und lösche dort den Eintrag für GoogleMail.
0
beanchen25.01.1118:29
Schon mal den string in der Cookies.plist geändert?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.