Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Converting FLV-files into Quicktime/AVI whatever !?

Converting FLV-files into Quicktime/AVI whatever !?

elpaso
elpaso08.06.0514:34
wie kann ich ein Flash-file, ich habe die FLV-Dateien, in ein qualitativ gutes QT-file (oder auch AVI-File) konvertieren ?

? was für tools brauche ich
? wie muss ich vorgehen

dankeschön
0

Kommentare

trw
trw08.06.0514:46
Moin,

bin zwar kein Flasher, aber kannst du das aus Flash nicht direkt als QuickTime exportieren???

QuickTimePro kann auch Flash-Sachen lesen, die du dann als Film im Format deiner Wahl speichern bzw. exportieren kannst.

Es gibt aber bestimmt auch spezielle Programme dafür....
0
elpaso
elpaso09.06.0517:04
hhhm, muss ich also doch nochmals testen, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.