Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Computeraktivierung von iTunes funktioniert nicht mehr :(

Computeraktivierung von iTunes funktioniert nicht mehr :(

Tompackt
Tompackt28.10.0612:20
Hallo,

ich habe ein echt blödes Problem mit iTunes, seitdem ich iTunes auf Version 7.0.1 upgedatet habe funktioniert die Computerfreigabe von iTunes nicht mehr. Ich hatte eigentlich vor eine Photo CD über iMovie zu erstellen und mit Musik die ich im iTunes WebShop gekauft habe zu hinterlegen. Bevor ich das Update gezogen hattte klappte auch noch alles wunderbar. Die Computerfreigabe wurde akzeptiert und ich konnte alle Titel benutzen. Nun verweisst mich iMovie immerwieder mit einer Fehlermeldung auf iTunes, ich müsste den Computer erst für die Wiedergabe freischalten. Wenn ich jetzt in iTunes meinen Accountnamen und mein PAsswort eingebe sagt mir iTunes das der Rechner für die Wiedergabe freigegeben ist. Aber in iMovie oder anderen Programmen kommt immerwieder der gleiche Fehler mit dem Verweis den Computer in iTunes freizugeben.

HAt jemand ne Idee was ich da machen kann?

Ich hoffe auf Eure Hilfe...

Gruß Tom
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.28.10.0613:38
Hallo,

konntest du die Tracks aus dem iTMS vorher in iMovie verwenden? Ich dachte, es funktioniert nicht aufgrund des iTunes-DRM.

Grüße Dirk
0
alfrank28.10.0614:22
Einmal deaktivieren, dann wieder aktivieren, gut ist's...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.