Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Complete M for friends (Studenten-Version oder Mitarbeitercode) zusammen mit Werbungsprämie?

Complete M for friends (Studenten-Version oder Mitarbeitercode) zusammen mit Werbungsprämie?

frosch270814.11.0801:39
Ist es möglich (kennt ihr jemanden) neu geworben zu werden, so dass der Werber eine Prämie bekommt, und dabei den Complete M for friends abzuschließen?!?!
Wie funktioniert das generell mit dem Werben? nur online?
BITTE NICHT DIE 2-MONATSGRUNDPREISBEFREIUNG EINBRINGEN!
lässt sich laut Hotline nicht kombinieren; befürchte bzw. denke deswegen wird meine Frage oben ebenfalls verneint werden müssen...
0

Kommentare

frosch270815.11.0813:50
keiner was dazu zu sagen?
0
kio
kio16.11.0800:50
soweit ich das versanden habe geht entweder for friends oder studenten rabatt. das mit dem werben ist ja nur ein zusätzliches feature und sollte damit nichts zu tun haben. frag doch sonst mal die hotline. bzw. ich kanns dir auch woh sagen, weil ich morgen bzw montag dort bestellen wollte
„just do it....“
0
kio
kio18.11.0815:09
also.

du kannst entweder den studenenrabbat bekommen, den for friends rabbat oder die 2 monate frei.

kombinationen der einzelnen sachen gibt es so nicht!!!!

hab eben mit der hotline gesprochen und hatte die selbe aussage zuvor auch im shop bekommen.


gruß
„just do it....“
0
frosch270818.11.0815:12
ja, das hatte ich auch so verstanden. schade aber danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.