Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Complete Flat plötzlich mit Visual Voice Mail

Complete Flat plötzlich mit Visual Voice Mail

gooseman15.10.0922:47
Bis lang hatte ich bei meinem iPhone immer nur die normale Mailbox. Heute Nachmittag habe ich mein Telephon angeschaltet und wollte die Mailbox anrufen da wurde ich nach einem Passwort gefragt und dann ZACK war auf einmal die Visual Voice Mail Box aktiviert. Ist das normal, hat das noch jemand?
0

Kommentare

Hellokittyhater15.10.0922:53
Natürlich ist es normal dass VVM bei einem Complete-Vertrag automatisch eingerichtet ist... Anscheinend ist da vorher bei dir was schief gelaufen.
0
gooseman15.10.0923:07
Nein kein normaler Complete Vertrag, sondern einer von den neuen Complete Flat Verträgen, die wurden immer ohne VVM geliefert.
0
gooseman16.10.0909:39
Oh, ich habe gerade mit dem Support telephoniert. Fehler meinerseits, der Vertrag heißt nicht Complete Flat sondern Combi Flat. Die zweite Dame heute morgen war auch ein wenig überrascht und meinte den Vertrag gäbe es gar nicht für die T-Mobile iPhones. Naja die Konditionen sind die gleichen und solange alles läuft, lassen wir mal alles schön wie es ist.

Aber irgendwie ist das mit der T-Mobile schon seltsam, und wenn ich mir dann noch deren Website ansehe und diesen konfusen My Mobile Bereich, dann kann man froh sein, dass das überhaupt funktioniert.
0
Moddinger16.10.0909:55
Hab das noch Net so richntig kappiert was und wie ist vvm?
0
kcnb8
kcnb816.10.0909:59
Moddinger
Hab das noch Net so richntig kappiert was und wie ist vvm?

Einen Kaffee holen, wach werden und den Thread-Titel noch mal lesen, dann kommt man eigentlich drauf
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.