Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Comictastic und web.de-Comics

Comictastic und web.de-Comics

TMT13.08.0414:03
Weiß wer, wie man die Comics von in Comictastic ( ) laden kann? Ich habe das Programm gestern erst entdeckt und schon einige Comics gesammelt, aber die web.de-Comics wollen auch mit der manuellen Eintragung nicht so recht...
0

Kommentare

TMT13.08.0414:57
Hat sich erledigt.. wie ich grad lese ist das automatische Auslesen der Daten durch Software untersagt worden laut web.de
0
TMT23.08.0414:29
Wie bekommt man an die Dilbert-Comics hier ?
0
rofl
rofl23.08.0414:46
iComic hat einen Dilbert Plugin.
0
TMT23.08.0415:07
rofl

Die englischen Dilbert-Comics funktionieren auch mit Comictastic ohne Probleme. Es geht aber um die Dilbert-Comics auf der Netscape-Seite, da diese nicht identisch mit den täglichen Comics der offiziellen Dilbert-Seite sind.
0
rofl
rofl23.08.0415:25
stimmt, bei iComic kann man die Plugins auch selbst schreiben...
0
TMT23.08.0415:33
Deswegen verwende ich ja Comictastic, damit ich nicht PlugIns selber schreiben muß.
0
TMT24.08.0423:09


Auf gibt es auch tägliche Dilbert-Comics.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die von Netscape...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.