Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Comedy "Radio Kartoffulos" als mp3?

Comedy "Radio Kartoffulos" als mp3?

calvin
calvin01.12.0409:44
Hi zusammen,

vielleicht kennt jemand die Radio Comedy "Radio Kartoffulos" mit Costa Cordalis als Moderator der olympischen Sommerspiele (z.B. HR3). Das scheint es weder als CD zu geben, noch irgendwo als Download. Nur HR3 hat es als Real-Stream, aber den Player will ich a) nicht installieren und b) kann man die Dateien soweit ich weiß nicht lokal speichern. Weiß jemand, wo man die Spots (müssen ja nicht alle sein) downloaden kann bzw. wie ich als Notlösung die Real-Streams speichern kann?

Thanx!

Calvin
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.12.0418:59
Du kannst Real-Files speichern (.rm oder .smil) und dann mit z.B. Audio Hijack in mp3 wandeln.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.