Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Combo Update lässt sich nicht installieren (10.9.5)

Combo Update lässt sich nicht installieren (10.9.5)

camaso
camaso27.10.1509:49
Hallo Forum
Mein iMac 27 late 14, 10.9.5, zickt. U.a. können zwei externe Gehäuse mit SSD (SK-2500) nur gelegentlich angesprochen werden resp. sie booten den Rechner einfach neu, wenn es ihnen beliebt (siehe auch ). Nun dachte ich mir, ev. hilft es, den frisch heruntergeladenen Comboupdater 10.9.5 erneut auf die interne SSD loszulassen, doch wird das leider verhindert, weil "die Festplatte nicht die Voraussetzungen erfüllt". 10.9.5 ist aber schon drauf, sollte also passen. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Blockade umgehen kann? Oder was der Grund dafür ist und wie ich diesen Grund beseitigen kann? Nach einiger Forschung habe ich einen Hinweis bekommen, der ev. weiterhilft: Nach 10.9.5 sind Sicherheitsaktualisierungen installiert worden, die im Combo ev. nicht drin seien, weshalb der Build älter sei, als der installierte. Hmmm...
+1

Kommentare

camaso
camaso27.10.1512:01
Keiner eine Idee?
0
camaso
camaso27.10.1517:56
0
camaso
camaso27.10.1521:45
Offenbar weiss niemand weiter. Nun habe ich mich an folgende Anleitung gehalten, um das Combo-Update doch noch installiert zu bekommen: . Das lief bestens, die SK2500 wird sofort erkannt und ich hoffe, damit diese Probleme gelöst zu haben. Mal schauen, ob andere dadurch entstanden sind.
PS: Welches ist der aktuelle Build von 10.9.5? Meiner lautet 13F34 ggü. 13F1134 von vor dem Update.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.