Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Combo Update 10.4.11 auf gepatchtem aTV sinnvoll?

Combo Update 10.4.11 auf gepatchtem aTV sinnvoll?

thebuddha04.10.0915:55
hallo,

ich habe - wie wohl die meisten hier - ein gepatchtes aTV. Man kann via Cyberduck sehen, das auch das OS X Compo Update 10.4.9 draufgespielt ist.

Nun meine Fragen:

1. Macht es Sinn, das Combo Update 10.4.11 via Cyberduck auf die aTV upzuloaden?

2. Oder geht gar ein neueres Combo-Update (z.B. 10.5.8) ? ich vermute mal nicht, da aTV soweit ich weiss eine spezielle Version vom 10.4 drauf hat. Ode rman müsste eine "spezielle" version von 10.5 ode rgar 10.6 drauf kriegen, hat das schonmal jemand probiert?

Gruesse

Michael
0

Kommentare

macdevil
macdevil04.10.0918:35
Ich hab aTV mal gegoogelt (), werde aber aus den Resultaten nicht schlau.

Was meinst du also mit aTV?
Wenn du Apple TV meinst, dann schreib Apple TV. ()
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
thebuddha04.10.0919:56
Genau, ich meine Apple TV, aTV ist aber eigentlich die gängige Kurzbezeichnung ...
0
macdevil
macdevil04.10.0920:17
thebuddha
Genau, ich meine Apple TV, aTV ist aber eigentlich die gängige Kurzbezeichnung ...

Tja, merkwürdig nur, dass keine einschlägigen Foren auftauchen, wenn ich nach aTV suche.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
ilovengage
ilovengage04.10.0920:26
Sogar ich wusste, was aTV bedeutet und hab mich NIE mit dem Ding auch nur ansatzweise auseinandergesetzt ...
0
macdevil
macdevil04.10.0920:39
Ja klar, ich wusste und weiss es auch.
Aber ich find es schade, dass Produkte nicht beim Namen genannt werden und stattdessen irgendblöde Abkürzungen umhergeschleudert werden:

Apple TV - aTV
iPod Touch - iPT
iPhone - iPh

Doof.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
thebuddha04.10.0920:42
Schön, das ihr euch jetzt über die RDKTN's (Reduktion's) ausgiebig auslasst Aber ich wiess immer noch nicht mehr ...
0
Waldi
Waldi04.10.0921:07
Das heißt ATV und ist nicht gepatcht, sondern ein Privater TV-Sender in A
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
_mäuschen
_mäuschen04.10.0921:10

Und was soll 10.4.11 auf Apple TV bringen?

0
macdevil
macdevil04.10.0921:21
Waldi
Das heißt ATV und ist nicht gepatcht, sondern ein Privater TV-Sender in A

Du meinst AT?


mäuschen: Mehr Möglichkeiten, wie flexibleres Surfen durch vollwertigen Safari, volles iTunes, etc.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
_mäuschen
_mäuschen04.10.0921:30

kopfkratz Zeig mal

0
Mr. Pink04.10.0921:32
meint ihr etwa alle das TV?
0
macdevil
macdevil04.10.0923:03
Mr. Pink
meint ihr etwa alle das TV?

Ja meinen wir. Ausgeschrieben nennt sich das Teil Apple TV. Nicht aTV...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil04.10.0923:05
_mäuschen
kopfkratz Zeig mal

() Darfst du da alles selber nachlesen, was man alles anstellen kann
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
_mäuschen
_mäuschen04.10.0923:22

Da finde ich nichts über 10.4.11 oder Safari

Nur den altbekannten “Couch Surfer”

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.