Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ComDix - Gibt es diesen Händler noch?

ComDix - Gibt es diesen Händler noch?

Macmaniac27.06.0522:10
Weiß jemand, ob es diesen Händler noch gibt? Ich bin nämlich gerade dabei, alle meine Accounts zu löschen, die ich nicht mehr benötige.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.06.0522:23
Scheint nicht so...
<br>www.comdix.de ist auf jeden Fall nicht mehr erreichbar
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Steve-O
Steve-O28.06.0500:28
Ruf doch lieber an:
<br>COMDIX EDV VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH, MELATENGÜRTEL 20, 50933 KÖLN Tel. +49 (0)
<br>221 / 540 22 21 0,Fax +49 (0) 221 / 540 22
<br>
<br>bevor noch mehr auf die idee kommen dir die webadresse zu nennen. Wärst Du bestimmt nie drauf gekommen
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.06.0500:40
http://www.mac-kauf.de/haendler/ComDix/
<br>
<br>reicht das?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar128.06.0500:44
steve-o @@
<br>ob da wohl jetzt noch einer ran geht?
<br>Bestimmt die nette Dame mit dem alten Spruch "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
<br>
<br>Ties @@
<br>das hatte ich auch gelesen. Arg beliebt waren die bei den 2 auf jeden Fall nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.