Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Cokefridge schlechtes seite ever

Cokefridge schlechtes seite ever

Mr.Jay12.08.0716:58
also ich beschwere mich ja nicht über jeden scheiss hier ne, aber diese scheiss cokefdige seite frisst 100% CPU, egal ob mit Firefox oder safari, sie lahmt unheimlich, und ich sitze an einem iMac G5 2.1. Dazu kommt dieses beschissende immer wieder neu akzeptieren der AGBS und das frisst ja unendlich CPU. Also brauche ich nen MacPro mit 3Ghz nur um auf dieser seite flüssig draufen gehen zu können?! Aber wenn man dann mal was da beim blöden stage jumpen gewinnt, z.B. so ein Bildschirmschöner, dann geht er noch nicht mals, auch wenn es für Apple ist, aber die Datei ist beschädigt. Also Cola is echt unten durch bei mir, gut das ich dieses gesöf eh nicht gerne trinke. Die Codes Stammen von Burger King:-d
0

Kommentare

Semmel
Semmel12.08.0717:10
Mich nervt die Seite auch, aber nicht wegen der Performans, sondern wegen der Musik die sich einfach nicht abstellen lässt! Und wenn man dann auf den "Musik leise Knopf" drückt fängt aufeinmal ein zweite Musik an dich noch mehr zu nerven!
0
Semmel
Semmel12.08.0717:10
TFmail1000, stimmt das mit den Gewinnen, oder verarscht du uns nur?
0
Semmel
Semmel12.08.0717:12
Ich hab erst 160 Lieder und bei den Gewinnspielen mach ich gar nicht erst mir, da mir der Aufwand zu viel ist!

Wie viele Codes hast du für die Gewinnspiele verbraten? Würde mich interesieren!
0
Semmel
Semmel12.08.0717:13
Apfelschorle, unter Was bitte?

Noch nie davon gehört! Ist das gut?
0
gorgont
gorgont12.08.0717:29
Ich kann gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, bekomme immer einen Error.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Frank
Frank12.08.0717:52
Mr.Jay: hast du auch das neueste Flash-Plugin? Damit hält sich die Last zumindest auf Intel einigermassen in Grenzen.
0
iBruno12.08.0718:22
also ich mach beim gewinnspiel nie mit, ich tausch immer brav 4Coin gegen einen iTunes song ein...bin schon bei 104 iTunes-songs:-y

und die seite läuft bei mir sehr flüssig:-y
CPU-Last vllt 4 statt 2%?^^
lol
0
vb
vb12.08.0718:34
die musik kann man doch abstellen..(?)
ihr solltet mal sehen wie lahm das auf dem powerbook ti 667 ist..:-&
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Semmel
Semmel12.08.0718:58
Wie lange geht die Aktion eigentlich noch?
Weiß da jemand was?
0
TFMail1000
TFMail100012.08.0717:09
Stimmt(!)


...aber ich hab da schon 500 iTunes Songs, 2 iPods und einen Lautsprecher gewonnen...
Wenn ich doch für jede schlechte Seite so eine Ausbeute hätte...
„May the force be with you“
0
apfelschorle12.08.0717:10
Die lahmt, weil Flash auf dem Mac lahmt, so siehts aus.
Gucks dir mal unter Windows an.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle12.08.0717:15
Semmel

Hat mir jemand erzählt.
„Unbekannt verzogen“
0
TFMail1000
TFMail100012.08.0718:00
Semmel<br>
TFmail1000, stimmt das mit den Gewinnen, oder verarscht du uns nur?

keine Spur, hat aber viele Deckel gekostet. Im alten Gewinnspiel war man auch noch nicht auf 50 Coins pro Woche beschränkt. Wie viele Deckel??? Viele, sehr viele. Aber ne Zahl kann ich dir da jetzt nicht mehr nennen... vielleicht 1000? Mein ganzer Bekanntenkreis hat für mich gesammelt.
Beim großen iPod waren gleich schon mal 333 Songs mit im Gewinn.
Heute das Gewinnspiel reizt mich aber deutlich weniger. Aber Songs kauf ich natürlich immer noch für Gutscheine. 50 die Woche ist immer mal eine CD für lau Zur Zeit weiß ich gar nicht mehr, was ich noch an Songs runterladen soll. Ich warte auf die Alben von Puddle of Mudd und den Foo Fighters.
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.