Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Clustereinstellung für Compressor

Clustereinstellung für Compressor

otof08.01.1219:26
Hallo MTN User.

Ich habe folgenden Fall. Ich habe immer recht viele Filme in Final Cut Pro X zu schneiden und dann zum Rändern. Ich möchte und habe bis jetzt mit Quickcluster gearbeitet, was immer sehr gut funktioniert. Jetzt möchte ich aber mehrere Rechner(alle OSX 10.7.2) zusammenfügen das nicht nur zwei rechner sondern 4 arbeiten. Leider funktioniert das bei mir nicht. Bei allen habe ich "Diesen Computer freigen" und "als nur Dienste" angeben. und einen "als Dienste und Cluster Steuerung" eingestellt. Ich sehe auch bei der Clusterverwaltung die Rechner und kann einen Cluster erstellen. Nur leider sehe ich diesen Cluster dann nicht am Hauptrechner. Was mache ich falsch. Alle haben den neuesten Compressor sowie Final Cut Pro X.

Ich DANKE euch schon für eure Antwort.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

otof08.01.1222:12
hat von euch keiner eine idee
„1x Apple immer Apple“
0
Olivier
Olivier08.01.1222:25
Schau mal hier rein:
0
otof08.01.1222:43
Olivier
Schau mal hier rein:

danke, das handbuch habe ich, nur werde ich daraus nicht ganz schlau. quickcluster ist kein problem. aber einen großen cluster aufbauen schon.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.