Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Club der aktiven Glossyverweigerer!

Club der aktiven Glossyverweigerer!

ma.18.07.0915:55
So langsam nähern sich die letzten MB Pros mit Matt (Early 2008) dem Ende der Apple-1-Jahresgarantie.
Deshalb habe ich gestern meinem 15" 2.5 Schatz ein AppleCare geschenkt. Kosta 119,99 EUR in der Bucht von
http://shop.ebay.de/merchant/tigroux44

Eigentlich ist es traurig dass man den nicht gerade billigen Macs nicht ohne Herstellergarantie übern Weg trauen kann. Auch die ^^ haben ja IMO alle den GeForce 8600M Herstellungsfehler, man muß also jederzeit mit toter Grafik rechnen.

Ok, jetzt hat der Premiumhersteller noch 26 Monate Zeit
- wieder auch Matte zu fertigen
- volle und fehlerfreie SSD-Kompatibilität zu gewährleisten
- die Frage zubeantworten: warum gibts den ohnehin vorhandenen 3G-Chip aus dem iPhone nicht in den Books?

0

Kommentare

Don Gomez
Don Gomez18.07.0915:59
Uhuu, da legt aber jemand die Daumenschrauben an. Also wenn Apple jetzt nicht antwortet, dann... ja dann... sind sie selber schuld!!!

- nichts für ungut.
„... darauf einen Dujardin!“
0
tubtub
tubtub18.07.0916:57
whine gefällig?

Sry, aber der Sinn und Zweck dieses Threads wird für immer verborgen bleiben.

Diese Diskussion wird doch täglich hier geführt und es kommt kein Ergebnis raus.
Das einzige was dir bleibt ist zu hoffen, dass Apple matt als BTO bald anbietet.

In 2 Jahren werden SSDs günstiger sein. Das kann ich dir auch ohne Glaskugel verraten

Und warum kein 3G-Chip? Weil du ein iPhone hast und damit tethern kannst (evtl kommt ja noch einer). Aber 3G ist halt auch kein weltweiter Standard..


Was du vergessen hast: ExpressCard-Slot zurück!!!!111111elf
0
ma.18.07.0917:00
Don Gomez
Uhuu, da legt aber jemand die Daumenschrauben an.
...
Du meinst, das was z. B. bei Dell seit ca. 6 Monaten funktioniert ist für Apple in den nächsten 2 Jahren eine zu große Hürde? Ich fürchte es beinahe auch!

PS
hier sind primär um die echten, harten Glossyverweigerer willkommen!
0
ma.18.07.0917:05
tubtub
...
Sry, aber der Sinn und Zweck dieses Threads wird für immer verborgen bleiben.
...
AppleCare (und das extrem günstig), und das möglichst lange Leben des letzten Matt-Pro-Books ist das Thema hier.

Das Apple möglichst bald zur Besinnung kommt ist natürlich auch wichtig.
0
tubtub
tubtub18.07.0917:08
ma.
hier sind primär die echten, harten Glossyverweigerer willkommen!

Bald müssen wir aufpassen, dass ihr nicht die Glossy-Nutzer in Arbeitslager sperrt und... ach ich schweife ab

Könntet ja ne Partei gründen: MMFAP (Matte Monitore Für Alle Partei)

EDIT: sie werden schon noch zur "Vernunft" kommen und es wieder als Option anbieten.

EDIT2: ich steig jetz lieber aus dem Thread aus, sonst geh ich noch zu weit^^
0
dreyfus18.07.0917:10
ma.
Eigentlich ist es traurig dass man den nicht gerade billigen Macs nicht ohne Herstellergarantie übern Weg trauen kann. Auch die ^^ haben ja IMO alle den GeForce 8600M Herstellungsfehler, man muß also jederzeit mit toter Grafik rechnen.

Ich halte AppleCare ja auch für sinnvoll, aber aus dem genannte Grund brauchst Du das nicht. Apple hat die Garantie für Fälle die mit der 8600M zusammenhängen auf drei Jahre erweitert, auch ohne AppleCare, siehe: .

0
michimaier18.07.0918:23
hört sich ein wenig nach WERBUNG IN EIGENER SACHE an....
0
Uli18.07.0918:32
Huch, aus Versehen diesen Thread gelesen, obwohl ich hier gar nicht willkommen bin (gerade wg. Altersschwäche des matten MBP auf ein aktuelles gewechselt - und zu meiner großen Überraschung sehr zufrieden. Aber ).
0
Bassoon19.07.0909:38
Ich bin mir sicher, dass wir in nächster Zeit wieder mehr Macbook Pros mit mattem Display sehen werden. Apple ist an Profit interessiert und es gibt tatsächlich Kunden, die ihren Notebook Kauf aufschieben, da sind mit den Glossys nicht so recht arbeiten wollen.
0
Uli19.07.0910:11
Bassoon
Ich bin mir sicher, dass wir in nächster Zeit wieder mehr Macbook Pros mit mattem Display sehen werden.
Das hoffe ich auch sehr!
(Auch wenn ich gerade eher positiv überrascht bin: Keine Option zu haben geht gar nicht. Aber ich brauche ein 15", und bei mir war nichts aufschiebbar.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.