Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Cliés und Macs

Cliés und Macs

karmatah
karmatah02.10.0312:51
Wie verstehen die beiden sich?
Sony setzt ja leider (wenn auch verständlicher weise) auf windows xp. Kann ich meine daten synchen zwischen mac und clié? mit shareware oder original sofware? bitte keine virtual pc vorschläge, das programm hat meinen schnecken-software preis gewonnen und ist zum dank in der tonne gelandet ; )
wie sieht's mit mp3 files aus? krieg ich die auf meinen clié (hab noch keinen aber vielleicht bald).
iTunes kompatibel?

viele fragen
vielen dank

karmatah
0

Kommentare

earny02.10.0313:45
ich benutze einen CLIE NZ90. Abgleich via iSync ohne Probleme. (Palm Desktop und iSync 1.1 Palm Conduit notwendig). Gleiche Adressbuch und iCal damit ab, versende eMails via Bluetooth und browse via
Bluetooth. (share Ethernet to Bluetooth, als Script im Netz verfügbar - link

Installation von Palm Progs via Hot Sync macht auch keine mucken... iTunes hab ich noch nicht getestet ob das funktioniert.
0
earny02.10.0313:58
und mit salling clicker wird iTunes über Bluetooth ferngesteuert. Die Soundqualität der CLIE's ist aber nicht mit dem iPod zu vergleichen und der Speicherplatz der MS's ebenso nicht. Ich würde auf die neuen CLIE's warten und dann erst vergleichen, denn der NZ90 zB ist ein schweres Teil.
0
karmatah
karmatah02.10.0314:15
hey earny,

vielen dank erstmal, hast mir sehr geholfen.
Wann kommen die neuen cliés?
gruss

karmatah
0
earny02.10.0314:31
der UX50 lt. Sony mitte Oktober (Auslieferung). link
0
Michael02.10.0315:36
Ich benutze einen PEG-T625 C und die Palm-Desktop Software. Von i-Sync und iCal halte ich nichts. Das hat nicht richtig funktioniert. Aber sonst klappte es mit dem USB-Craddel ohne Probleme.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.10.0315:42
Missing Sync
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
karmatah
karmatah02.10.0316:11
Dank euch allen : )
Werd' bis Oktober warten und mir dann mal den neuen angucken...mal sehen...
Habt mir sehr geholfen : )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.