Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Clip-Länge bei iMovie 5 endlich über 2 GB

Clip-Länge bei iMovie 5 endlich über 2 GB

Rotfuxx27.01.0514:13
Ist es bei iMovie 5 endlich möglich Clips zu verwalten bzw. zu importieren, die größerer als 2 GB (bzw. länger als 9,5 Minuten) sind.

Besten Gruß,

Ralf
0

Kommentare

bluesmile27.01.0514:21
Ja ist nun möglich.
0
Rotfuxx27.01.0514:55
Die HD-Funktionalität von iMovie ist jedenfalls zur Zeit eher so ein MHz-Myth-Argument.
0
Rotfuxx27.01.0518:04
und noch was ... kann iDVD nun wohl auch vielleicht 2:30 lange Filmen brennen?
0
Rotfuxx27.01.0518:14
Also iDVD 5 meine ich natürlich ... bei iDVD 4 ist natürlich 2 Stunden das Maß aller Dinge.
0
workGordo
workGordo27.01.0514:37
iMovie wird endlich professionell. Nun werden auch die Clips, einmal aus der Bin gezogen, nicht "zerstört", sondern die Abschnitte aus der Timeline sind Aliase. Richtig?
<br>Zum Thema HD ist zu sagen, dass Profis, die das benutzen und 3.500 Euronen für eine Kamera ausgeben, wohl auch die paar Kröten für FCP haben. Aber nettes Gimmick. So wird es wohl das Jahr der High Definition!
0
workGordo
workGordo27.01.0514:38
... "auF der Timeline" bzw. "in" meinte ich ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.