Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Civilization IV

Civilization IV

Big Boy17.06.0620:20
Hab gelesen, dass es jetzt den Beta-Status erreicht hat. Ist auch die deutsche Version gemeint? Welche Version kommt noch in diesem Monat? Oder hab ich da etwas falsches verstanden?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

roger_toger17.06.0621:14
Civ 4 hat bereits den Final Candidate Status erreicht. Soweit ich weiss, ist Civ 4 multilingual, so dass es mit wenig Verzögerung in Deutschland erscheinen sollte.
0
Big Boy17.06.0622:48
Sehr gut, dann sollte es auch in die Schweiz nicht so lange dauern.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy20.06.0622:06
Kann man in Civ 4 auch gegen Windoofer spielen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0622:18
Scheint so zu sein, bei Asypr steht zumindest nichts dabei, was dem widersprechen würde.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Big Boy21.06.0610:00
Gut, weil mein Kolleg möchte eben mich in Civ 4 vernichten
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
dewell05.07.0616:29
Da es ja jetzt ausgeliefert wird bitte ich um erste Erfahrungsberichte bezüglich der Lauffähigkeit auf ibooks, Mac Minis und MacBooks

Vor allem MacBook mit 2GHz und 2GB Ram würde mich interessieren
0
Big Boy05.07.0620:06
ja, bitte um Spielberichte.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Hector06.07.0612:26
hat es jemand zufällig auf einem PB 1,5 GHZ probiert? Hätte sogar 1 GB RAM und 128 VRAM zur Verfügung.
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.