Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cinema 4D XL 6 als Vollversion in MacUp

Cinema 4D XL 6 als Vollversion in MacUp

Murdock08.08.0320:48
Ich habe heute beim Zeitschriftenstand die neue MacUp gesehen. Da gibt es die Vollversion von Cinema 4D XL 6. Habt ihr das Programm schon ausprobiert? Was haltet ihr von dem Upgrade für 99,- auf Cinema 4D XL 6 + (Auflösungen bis 16000)?
0

Kommentare

Andi
Andi08.08.0322:17
Äh, Dein Post is so leider nicht richitg.
<br>Wenn ich mich nicht vertan habe, dann ist in der macUp nur die Version CE, nicht XL dabei!
<br>
<br>Das ist schon ein Unterschied!
„möp!“
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder08.08.0323:47
Ist die CE Version. Ist auch nur 2 Monate funktionsfähig.
<br>
<br>Brauch ich aber nicht da ich die XL Version schon habe.
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Murdock08.08.0323:52
Ich habe mir den Artikel durchgelesen. Darin steht die Cineme 4D CE 6 entspricht der alten Cinema 4D XL 6 mit Auflösungseinschränkung. Weiterhin kann man sich bei Maxon persönlich registrieren lassen und bekommt eine neue Registriernummer, mit der man unbegrenzte Zeit lang Cinema 4D CE 6 ohne Einschränkungen (außer Auflösung) nutzen.
0
Murdock08.08.0323:53
... kann.(Punkt)
0
Schens
Schens09.08.0309:27
MSN-Exploder
<br>
<br>Die CE Version ist nur 2 Monate gültig - mit dem Code im Heft.
<br>
<br>Wenn Du Dich auf der HP bei Maxon registrierst ist die Version unbegrenzt haltbar!!! Ausgabe begrenzt auf 600x600.
<br>
<br>Eine Freischaltung auf 16000x16000 kostet 99 Euro (das ist ein Wort).
<br>
<br>Die Version ist identisch zu 6XL. Schau mal, was die auf ebay erlöst.
<br>
<br>
<br>
0
Murdock11.08.0323:51
Hat jemand eigentlich schon Cinema 4D unter Panther laufen lassen? Macht es Probleme?
0
kmike12.08.0321:48
Cinema 8 im Production Bundle (alle Plugins und Addons) laufen im Panther bei mir fehlerfrei. Dürfte also keine Probleme geben. im panther ist die 3d darstellung bei mir subjektiv schneller. Bin also auf den final panther ziemlich gespannt.
<br>Ich kann mich noch an die Zeiten errinnern, wo ich mit meinem 233 mhz imac, os 8.5 und cinema4d v4 meine ersten sachen gerendert hab. das war erstmal kacke. da hat dir andauert der speicher gefehlt. dann bekommt man nur ein halbes bild gerendert (nach weis ich, sagen wir mal 12 stunden). os9 s..ks !!! (in cinema gesichtspunkten gemessen)
<br>
<br>also cinema user ein hoch auf osX
<br>
<br>ich denke vers. 6 müsste im panther auch ganz gut laufen. ich werde mal meine alte 6 rauskramen und mal testen.
0
kmike12.08.0321:49
achso, die 6 ist übrigens die erste os x portierung gewesen
0
Murdock12.08.0322:32
Also ich habe die CE 6 mal bei mir laufen lassen und festgestellt, das z.B. meine rechte Maustaste nicht funktionierte. Da XL 6 für Mac OS 10.0.4 optimiert war, hab ich nun Angst, das es mit XL 7 (die ich hab) unter Panther genau solche Probleme gibt, da Maxon die 8er ja schon eine Weile verkauft und damit kein Update mehr für die 7er herausgeben wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.