Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cinema 4D - Kamera Pfade?

Cinema 4D - Kamera Pfade?

Stefab
Stefab16.12.0414:38
Hallo!
<br>
<br>Ich frage mich, ob es in Cinema 4D möglich ist, ähnlich wie in 3ds Max oder Maya einfach einen Pfad zu zeichnen und den dann für die Kamerafahrt zu verwenden.
<br>Am besten gleich noch einen zweiten Pfad für das Kamera Ziel.
<br>
<br>Falls jemand zufällig weiss, wie man das macht, wäre ich für eine kurze Erklärung sehr dankbar.
<br>
<br>Beste Grüße,
<br>Stefab
0

Kommentare

Stefab
Stefab16.12.0414:40
PS: Nachher soll die Fahrt natürlich in Keyframes gewandelt werden bzw. auch von dort zu bearbeiten sein, damit man Beschleunigung und Feinheiten abstimmen kann.
<br>
<br>Oder wie macht ihr die Kamerafahrten?
0
evilalex
evilalex16.12.0415:34
Jo geht du musst nur bei der Kamera ein Tag zur Ausrichtung am Pfad (oder Spline - bin mir grad nicht sicher) hinzufügen.
0
Polygon
Polygon16.12.0415:42
Ja ist der am Spline ausrichten Tag für beides, kann dann über Positon im Tag animiert werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.