Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Chrome und die automatische Suche...

Chrome und die automatische Suche...

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex08.05.1311:42
Hallo zusammen,

Google Chrome raubt mir grade den letzten Nerv...

Um innerhalb unseres Firmennetzwerkes auf die Weboberfläche der Mailkonten zu kommen, muss man die Adresse webmail.intern ansteuern.
Soweit so gut, nur dass Chrome ja mittlerweile alles gleich als Google Suche interpretiert und Adressen ohne .de .com etc. nicht als eigenen URLs akzeptiert...

Es bietet mir nicht mal irgendwo an, statt der Google Suche die Adresse so zu verwenden.

Kann man das irgendwo umstellen?
Ich mag ja die Kombination aus Adresszeile und Google Suche, aber hier frustet es grade echt...


Danke schonmal im voraus.


Grüße
Oliver
0

Kommentare

Megaseppl08.05.1312:20
Hmm.. Kannst Du nicht einfach ein Bookmark erzeugen mit http://webmail.intern/ ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.