Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>CherryOS jetzt verfügbar!

CherryOS jetzt verfügbar!

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg26.02.0512:11
Hallo zusammen,
<br>
<br>jetzt gibt es auch OSX für DOSen, mit einem Emulator für Windows.
<br>
<br>Demo hab ich nicht gefunden?
<br>
<br>http://www.mxsinc.com/pages.php?cid=MDEwMDA4
<br>
<br>
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg26.02.0512:18
Ein Bild
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Dieter26.02.0512:36
Mutige vor! Ich halte es immer noch für einen Fake bzw. eine teuere "PearPC" Fassung. (vgl. "iEmulator" ein Frontend für Qemu - PC-Emulator, aber existent!)
<br>
0
herrmueller
herrmueller26.02.0513:32
Ich meine vor etlichen Wochen mal gelesen zu haben das es ein Fake ist.
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg26.02.0513:49
herrmueller
Ich meine vor etlichen Wochen mal gelesen zu haben das es ein Fake ist.
<br>
<br>
<br>Dachten alle, aber kein Fake!!!!
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
stefan26.02.0514:33
dietmar freiberg
Dachten alle, aber kein Fake!!!!
<br>woher weisst du das? Benutzt du es schon und hast die Quellen analysiert?
0
vb
vb26.02.0514:41
49dollar ist geschenkt. wenns geht kauf ich das sofort. ber testen muss es jemand anders...(fear)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacMark
MacMark26.02.0514:41
stefan
<br>Wer nimmt Leute ernst, die &rsquo;ne Nikolausmütze tragen?
„@macmark_de“
0
Macalias26.02.0515:17
MacMark
stefan
<br>Wer nimmt Leute ernst, die ’ne Nikolausmütze tragen?
<br>
<br>Ich zum Beispiel. Ich nehme alle Leute ernst die etwas zu sagen haben und die anderen wg. ihres äusseren nicht angreifen.
<br>
<br>Aber Du nimmst wahrscheinlich nur weisse deutsche männer im Anzug ernst , oder?
0
arsbbr
arsbbr26.02.0515:23
Ich tippe auf über 100 Antworten bei diesem Thread. Die letzte Antwort enthält dann auch ein -Smiley
0
tesh
tesh26.02.0515:25
Macalias
MacMark
stefan
<br>Wer nimmt Leute ernst, die ’ne Nikolausmütze tragen?
<br>
<br>Ich zum Beispiel. Ich nehme alle Leute ernst die etwas zu sagen haben und die anderen wg. ihres äusseren nicht angreifen.
<br>
<br>Aber Du nimmst wahrscheinlich nur weisse deutsche männer im Anzug ernst , oder?
<br>
<br>Ho, Ho, Ho....
<br>ich glaub der MacMark wollte nur ein bißchen witzeln...oder?
<br>
0
tesh
tesh26.02.0515:27
vb
49dollar ist geschenkt. wenns geht kauf ich das sofort. ber testen muss es jemand anders...(fear)
<br>COOOOOOL!
<br>ich verklopp mein Powerbook und kauf mir nen PC, damit ich OSX benutzen kann
<br>;-)
0
vb
vb26.02.0515:45
hi tesh - wie gehts so?
<br>
<br>natürlich nicht:-y das wird dann auf der aldi-kiste meiner freundin installiert. damit fixe ich sie heimlich an.....(devil)(devil)
<br>schönes wo-ende vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
stefan26.02.0515:56
MacMark
stefan
<br>Wer nimmt Leute ernst, die ’ne Nikolausmütze tragen?
<br>vor allem, wenn die Aussage so wissenschaftlich fundiert vorgetragen wird, wie es hier das Fall war
0
Jaguar1
Jaguar126.02.0515:57
Und wo gibt&rsquo;s da jetzt &rsquo;ne Demo? Sobald ich hier ne .exe habe, werde ich es sofort testen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar126.02.0516:07
Ach da steht ja "hab ich nicht gefunden".
<br>Dann is der Thread ja für die Katz&rsquo;
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vre
vre26.02.0516:10

<br>Da steht immer noch Coming Soon !!!
<br>
<br>Kein Purchase noch Download noch Pre-Order
<br>
<br>und ist von 2004
0
tesh
tesh26.02.0516:32
vb
hi tesh - wie gehts so?
<br>
<br>natürlich nicht:-y das wird dann auf der aldi-kiste meiner freundin installiert. damit fixe ich sie heimlich an.....(devil)(devil)
<br>schönes wo-ende vic
<br>
<br>
<br>:-D:-D
<br>eigentlich könnte es funktionieren...linux läuft ja auch auf DOSen..
<br>
<br>dir auch ein entspanntes WE
0
Sebl
Sebl26.02.0516:57
Geil endlich kann ich auf nem Medion PC OS X laufen lassen. Mein Traum wird wahr!
<br>
<br>Und mit meinem neuen Medion 1 Teraherz ultra-wide super flopp Rechner mit 14 Card slots und 24 HD Plätzen im Gehäuse mit eingebautem Fön (kein Nachteil, nein das Killerfeature) rockt die Sache!
<br>:-y
<br>
<br>;-)
0
tc_thomas
tc_thomas26.02.0517:44
ich glaube das cherryos ein fake ist und das "unternehmen" das dahinter steckt nur indirekt werbung für ihren komischen videocodec machen will, durch den ansturm den es in der anfangszeit auf deren homepage gab,mehr nicht.
0
lex
lex26.02.0519:14
tesh
<br>
<br>
<br>:-D:-D
<br>eigentlich könnte es funktionieren...linux läuft ja auch auf DOSen..
<br>
<br>dir auch ein entspanntes WE
<br>
<br>
<br>liegt aber daran, dass es für x86 kompiliert wurde... waere mit os x ja theoretisch auch möglich...
0
vre
vre09.03.0514:23

<br>Jetzt, nach Registrierung als Trial erhältlich mxsinc http://www.mxsinc.com/pages.php?cid=MDEwMDA4
0
species8472
species847209.03.0514:29
Hier der direkte Link (ohne Registrierung)
<br>
<br>http://movies.mxsinc.com/CherryOS_Software.zip
0
Bodo
Bodo09.03.0514:30
und? funktioniert es?
0
MacHein
MacHein09.03.0516:28
tja, bei mir hat es nicht funktioniert.
<br>zum glück hab ich vorher einen systemwiederherstellungspunkt gesetzt.
<br>
<br>
0
vb
vb10.03.0511:35
tja, letztendlich weiss ich eigentlich nicht was das soll. kompatibilität von dokumenten zw ms office beispielsweise, photoshop, pdf´s sowieso, audioformaten geht doch eh - und die mac apps laufen auf den macs mit sicherheit besser als auf irgendwelchen emulatoren.also der tiefere sinn eines solchen programms entzieht sich mir weitgehendst.
<br>bei vpc versteh ich das schon eher, zb für gamer und wg der einen oder anderen alten hardware, die man noch hat.
<br>das wars dann aber auch schon....
<br>gruss vic
<br>
<br>
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.