Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Charity Spielebundle mit Osmos und Machinarium

Charity Spielebundle mit Osmos und Machinarium

doggda
doggda15.12.1021:13
Hallo Leute ! es gibt ein interessantes Spielebundle, wo man selbst den Preis bestimmen kann ... besonders Osmos und machinarium sind spitze....
0

Kommentare

@pplesticker15.12.1023:07
Osmos und Machinarium sind nett, da hast du recht, aber Braid ist großartig! Ein absolut geniales und forderndes Spiel mit einem überragenden Spielkonzept! Eines der besten Spiele, die ich kenne!
(Eindeutig wert, ein zweites Mal gekauft zu werden... )

Aber zurück zum Bundle: Wie beim Humble Bundle 1 hab ich auch schon 2 der Spiele aus dem Humble Bundle 2, trotzdem werde ich diesmal wohl wieder $5+ liegen lassen. Für die Käufer des ersten Bundles gabs ja vor kurzem die Spiele auch zum Download in Steam, kostenlos dazu! Mal schauen, welchen Mehrwert dieses Bundle im Lauf der Zeit erfährt...

Und wenn wir schon bei guten Indie-Games sind: Notch, der im Moment am meisten für das Bundle bezahlt hat ($2000) ist der Entwickler von Minecraft , was sich bis zum 20. Dezember (Release der Beta) noch für 10 statt danach für 15€ erstehen lässt. Tolles Sandbox-Game mit so schön anderem Grafikstil, inklusive Suchtfaktor!

So, genug Indie-Tips für heute, damit solltet ihr für dieses Jahr mit Indie-Games versorgt sein...
0
Tommy1980
Tommy198015.12.1023:49
Danke für die Info. Gleich mal gezogen.
0
doggda
doggda16.12.1002:05
@applesticker wie funktioniert braid ? wenn ich das Programm starte wird der bildschirm schwarz und es kommt eine japanische Hintergrundmusik .... ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.