Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Champions-League gucken ab Sommer 2018

Champions-League gucken ab Sommer 2018

Schneewolf
Schneewolf15.03.1812:16
Hallo zusammen,
da es ja in der nächsten CL-Runde keine Free-TV Ausstrahlung mehr gibt wollte ich Euch fragen,wie ihr das händeln werdet - eigentlich wäre es ja schon schade auf die CL zu verzichten oder ?
Soweit bekannt bräuchte man dann 2 Abos um alle möglichen Spiele der Deutschen Mannschaften sehen zu können.
Wieviel Geld muss man dafür veranschlagen wenn man bisher weder bei der Telekom noch bei Unitymedia einen TV Anschluss hat ?
Ich mache das alles über eine Fire TV Box der 1.Gen. und Magine - mehr brauche ich nicht.
Danke für Euer Feedback
Wolfgang
0

Kommentare

iGod16.03.1811:56
So wie immer: einfach über das Internet streamen. 😎
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.