Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Catalina iTunes Libraries

Catalina iTunes Libraries

Stefan-Hamburg19.10.1917:09
In dem Verzeichnis Benutzer > Name > Musik > iTunes befinden sich noch „iTunes Library Genius.itdb“ Dokumente die bei mir recht groß sind (ca 600mb).
Werden die noch von Musik verwendet oder kann ich die löschen?
0

Kommentare

Chuby
Chuby20.10.1909:40
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir Deine Frage auch nicht beantworten, da Du ja wahrscheinlich Catalina über Mojave drüber installiert hast...
Ich würde wie folgt vorgehen:
Zuerst einmal ein Time Machine Backup machen !
- Öffnen der Music App
- Deaktivieren von Genius
- Schliessen der Music App
- Umbenennung der "iTunes Library Genius.itdb" Datei
- Öffnen der Music App und Aktivierung von Genius
- Abwarten bis Genius Deine Mediathek gescannt
und die Infos an Apple geschickt hat.

Danach sollte eigentlich alles wieder wie vorher auch funktionieren und Du
kannst die "iTunes Library Genius.itdb" löschen.

Gruß Chuby
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.