Forum>Software>Catalina Sidecar

Catalina Sidecar

iPhone4s09.10.1908:05
Hallo Zusammen,

Ich habe auf meinen MacBook Pro (2017) macOS Catalina und auch auf meinen iPad 5th Generation iOS 13.1.2 installiert. Seid Catalina soll nun ja auch Sidecar unterstützt werden.

Ich hab allerdings das Problem, dass mein iPad nicht bei Sidecar aufscheint. Auch das Dropdown ist ausgegraut.
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike09.10.1908:09
Laut Apple Support Dokument ist Sidecar erst ab iPad 6th Generation möglich. Außerdem muss iPad OS installiert sein, iOS reicht nicht. Das wird also leider nichts...
+2
tomtom00700
tomtom0070009.10.1916:37
ich finde es sauschnell... leider ist die Auflösung sehr gering...Also scharf ist alles, aber die Fenstergrösse muss natürlich immer sehr klein gemacht werden.
0
Weia
Weia09.10.1916:44
tomtom00700
ich finde es sauschnell... leider ist die Auflösung sehr gering...Also scharf ist alles, aber die Fenstergrösse muss natürlich immer sehr klein gemacht werden.
Was ist denn „sehr klein“?
„Kohle ist kein Grund zum Anbaggern“
0
tomtom00700
tomtom0070009.10.1917:50
1170 x 7xx weiss ich nicht mehr so genau
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.