Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Catalina - Langsames Netzwerk und Safari

Catalina - Langsames Netzwerk und Safari

shadowstrider
shadowstrider11.10.1914:34
Hallo Zusammen,

ich habe nach dem Update auf Catalina das Problem das Safari gefühlt langsam geworden ist. Beispielsweise das öffnen einer Webseite (bei mir Google als Startseite) dauert 10 Sekunden bis diese Geladen ist. Gefühlt ist immer Verzug/Pause bis eine Webseite geöffnet wird.

Downloadgeschwindigkeit ist aber gleich gut geblieben. Sämtliche Versuche ua. plist löschen, cache etc. blieben erfolglos.

Auch im Netzwerk ist die Kommunikation gefühlt langsamer geworden. Beispielsweise der Zugriff auf mein Synology NAS ist auch nicht mehr so "schnell" wie früher.

Hat jemand das von Euch auch ? Oder Ideen woran es liegen könnte ? Bin für jeden Tipp dankbar.
0

Kommentare

shadowstrider
shadowstrider14.10.1914:55
Niemand ? .. hätte gedacht bei 400 views haben die Probleme auch andere.
0
Res
Res14.10.1915:01
Doch habe ich auch oder zumindest fühlt sich dies so an!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.