Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Care Protection sinnvoll????

Care Protection sinnvoll????

Count von Count
Count von Count08.03.0516:15
Hallo ich warte im Moment noch auf mein PB 15...

Derweil frage ich mich, wie sinnvoll die Garantie-Erweiterung ist.
Ich habe bei Gravis gesehen, dass ich da bedeutend günstiger an eine Garantieerweiterung ran komme, die auch Diebstahl etc. in Europa abdeckt...

Habt ihr damit Erfahrung gemacht??

Ich hab das book im Apple Store bestellt, weil es da am billigsten war, wollte aber keine 350 Tacken für nen CareProtectionPlan ausgeben..:-G
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel08.03.0516:58
SUCHE benutzen...
ist ein sehr oft besprochenes thema...



gruss der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel08.03.0516:59
hab mal die suche bemüht:


„Kein Slogan angegeben.“
0
Count von Count
Count von Count08.03.0517:15
Ich finde den Verweis auf die Suche ziemlich zum kotzen...

Schuldigung, aber ich denke immer, dass vielleicht was neues dazu gekommen ist und man neue Wertungen/Berichte bekommen kann, wenn man das Thema aktuell startet...

Bei der Geschwindigkeit von Entwicklungen heut zu Tage doch eigentlich verständlich!? oder(?)

Warum soll ich wochen alte Berichte lesen, wenns schon was neues, besseres gibt???


...Ihr immer alle mit eurer suche...tsts:-((
0
Count von Count
Count von Count08.03.0517:15
Trotzdem Danke, natürlich!!!

0
pb_user
pb_user08.03.0518:51
Ich finde den Verweis auf die Suche ziemlich zum kotzen...

das ist bestimmt nicht die richtige formulierung, aber ich denke auch, dass der verweis auf frühere beiträge nicht immer angebracht ist.
erstens, weil der frager vielleicht schon gesucht hat und zweites, weil ein forum ja gerade deshalb lebendig ist und bleiben soll, weil bestimmte themen immer wieder auftauchen und oft auch unter ganz verschiedenen gesichtspunkten diskutiert werden. wie wäre es, wenn alle nur noch im archiv wühlen würden? außerdemfinde ich, dass wiederholung auch den eigenen merkeffekt vertieft…
0
der_seppel
der_seppel08.03.0519:01
ich geb euch recht.

Aber: ein Thema wie die Garantieverlängerung und Versicherung ist nun echt schon oft und lang genug diskutiert worden. Wir reden hier nicht über neuste Entwicklungen auf dem Versicherungssektor...

wenn jemand die suche schon benutzt hat, merkt man das (durch irgendwelche backgroundinfos, stichwörter etc).(!)

zzz der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
arsbbr
arsbbr08.03.0519:06
pb_user
Gute Argumente. Am besten ist immer noch, wenn sogar dieses Bild mit "don't tell anybody..." hochgeladen wird. In der Zeit könnte man kurz und knapp auf eine Frage antworten.
0
Jaguar1
Jaguar108.03.0520:03
arsbrr @@ bild?

ansonsten sage ich da nichts zu
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
arsbbr
arsbbr08.03.0520:09
Jaguar1
Genau das! Hab es in der Suche nicht gefunden
0
Jaguar1
Jaguar108.03.0520:20
Stichworte "Suche" & "Jaguar1" in Google-Site-Suche...
der erste Beitrag...
ich bin nämlich einer der, der das immer rein setzt...
[lautdenk]
vielleicht liegt es daran, dass die leute die was gegen die suche haben, nur was dagegen haben, weil sie nichts finden.
[/lautdenk]
und das is ja nicht mal bös gemeint, weil ich ja dann immerhin den leuten unterstelle dass sie überhaupt auf die idee kommen...
aber ich wollte ja nichts mehr sagen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TT08.03.0520:44
"Warum soll ich wochen alte Berichte lesen, wenns schon was neues, besseres gibt?"

versuch dich mal in die lage derjenigen zu versetzen, die den xten fred zu nem thema sehen. meinst du die haben nix anderes zu tun als gebetsmühlenartig vor- und nachteile davon niederzuschreiben?

Fazit: denken > lesen > posten

gruss tt.
0
TT08.03.0520:50
so hab eben gesehen, dass du student bist. da hätte ich dir geraten mal bei macatcampus nachzusehen. die sind nämlich noch billiger als der apple store. und für studenten gibt´s nen abgespecktes apple care für 90 euro. das hab ich damals mit dazugenommen. fühlte ich mich irgendwie wohler bei.

0
der_seppel
der_seppel08.03.0520:57
soweit ich weiß gibt es das abgespeckte apple care programm nicht mehr...

gruss der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
Don Quijote08.03.0521:07
Naja, die meisten Anfrage könnten auch mit einer Suche bei Apple oder Google beantwortet werden, aber auch ich werde im Augenblick nicht so ganz schlau aus einem Thread im Forum, da wurde behauptet, Jahuar kann jetzt doch WPA aber bietet nur die Leap funktion bei Airport und die ist von Cisco und wohl nicht so identisch mit WPA…mal weitersuchen, befor ich das FOrum bemühe…*eigentlichvollzufriedenmitmeinerairportexpress*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.