Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Card Reader an neues MacBook Pro 13 anschließen

Card Reader an neues MacBook Pro 13 anschließen

dylan196513.08.1809:06
Guten Morgen,

ich würde mich über einen Tipp freuen, welches der beste Weg ist, einen Card Reader an das neue MacBook Pro anzuschliessen, sehr gerne mit einer konkreten Kaufempfehlung. Ich bräuchte eine zuverlässige Lösung.

Danke für euere Hilfe!
Dylan
0

Kommentare

ssb
ssb13.08.1810:20
Ich vermute es geht um SD-Cards, oder?
Also ich habe mir einen einfachen Reader von Aukey gekauft, klein wie ein USB-Stick, "Schlitze" für SD- und MicroSD-Karten und eben USB-C. Karte in den Adapter, Adapter in den USB-C Anschluss, fertig. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Allerdings ist der zumindest bei Amazon nicht mehr verfügbar, vielleicht gibt es ein Nachfolgemodell.

Wenn es um andere Card-Reader geht (Banking-, ID-, SIM-Karten) wirst du um einen USB-C auf USB-A Adapter nicht herum kommen.
+1
dylan196513.08.1810:30
ja, genau, geht um SD Cards. Vielen Dank für den Hinweis, ich schaue mich mal um
0
Hapelein13.08.1810:33
Ich würde gleich mal über so was nachdenken:

0
matt.ludwig13.08.1810:37
Ich hab den hier und bin super zufrieden
0
dylan196513.08.1810:46
Ich danke euch für die hilfreichen Hinweise!
0
Oliver Ramroth13.08.1811:30
Den Aukey habe ich mir auch gegönnt und bin auch vollkommen zufrieden damit. Zuhause nutze ich aber sowieso das LMP Dock, das hat auch SD-Reader integriert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.